Launch-Party

Am 10. Oktober 2014 fand anlässlich des Erscheinens der neuen Zeitschrift mindart eine Launch-Party auf der Kulturbühne des Dussmann KulturKaufhauses statt. Geladen waren zahlreiche Gäste aus Kultur und Medien sowie lokale Pressevertreter.

mindart Magazin, Release Party, 10.10.2014, Berlin, GermanyKernstück der Veranstaltung bildete eine Diskussionsrunde zum Thema „Die Welt von morgen“, die live durch ein Graphic Recording begleitet wurde. Zu jedem Ressort der Zeitschrift war ein prominenter Teilnehmer geladen: Der gesundheitspolitische Sprecher der CSU/CDU-Fraktion Jens Spahn MdB, der Architekt und Erfinder der Hartz IV-Möbel Van Bo Le-Mentzel, die Schauspiel-Legende Christine Kaufmann, der Arzt und Bestseller-Autor Dr. Ruediger Dahlke und der Künstler und Café Einstein-Intendant Gerald Uhlig. Die Moderation der Veranstaltung erfolgte durch Niels Negendank vom ZDF und Nicolas Flessa, dem Chefredakteur der mindart. Gesprochen wurde u.a. über politische Formen der Mitbestimmung, die Forderung nach einem bedingungslosen Grundeinkommen, analoge Begegnungsstätten im digitalen Zeitalter und die Rolle sinnhaften Handels für ein glücklicheres und gesünderes Leben.

mindart Magazin, Release Party, 10.10.2014, Berlin, GermanyEin Auftritt der Musiker des Rumi-Projekts und ein veganes Flying Menü rundeten den Abend ab.

mindart Magazin, Release Party, 10.10.2014, Berlin, Germany

Wir danken unseren Gästen und unseren Sponsoren für den erfolgreichen Start unserer gemeinsamen Lese-Reise – auf ein baldiges Wiedersehen!

mindart Magazin, Release Party, 10.10.2014, Berlin, Germany

Advertisements